Reisemobile, Caravan, Expeditionsfahrzeuge und KOM

Als Sonderfahrzeuge gelten Fahrzeuge, die nach ihrer Bauart und den mit ihnen fest verbundenen besonderen Einrichtungen nur für die jeweils bezeichneten Verwendungszwecke geeignet und bestimmt sind.

Die Vielfalt und die unterschiedlichen Bauarten stellen hier besondere Herausforderungen dar, welche nur durch umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung bewältigt werden können.

Wir arbeitet nun schon seit mehr als 15 Jahren in dem Bereich der Sonderfahrzeuge und verfügt daher über ein entsprechend großes Maß an Erfahrung innerhalb dieses Sektors. Einige unserer qualifizierten Sachverständigen weisen darüber hinaus eine langjährige praktische Erfahrung im Umgang mit diesen Fahrzeugen auf, die Sie sich durch die Arbeit bei Herstellern und/oder Fachwerkstätten aneignen konnten.

Partner von CaraConcept Bad Endbach
Landstraße 43 a
35080 Bad Endbach
Rufen Sie an:
02776/92290